Perma-Kulturoase Sonneberg
 
 

Intern

Der interne Bereich ist unseren Vereinsmitgliedern und Kooperationspartnern des Vereins und der Kulturoase vorbehalten. Hast du diese Hürde genommen, erwarten dich im internen Bereich dieser Website umfassende Informationen zu unseren Forschungen und Projekten, du erhältst Zugriff auf unser Bilderarchiv und kannst aktiv bei der Organisation künftiger Vereinsveranstaltungen mitwirken.

Wir freuen uns über dein Interesse an unserem Wissen, wir freuen uns auf deines und deine Mitwirkung. Um bei uns einen Zugang für den Internen Bereich zu erhalten gibt es Zwei Möglichkeiten:
Entweder bist oder wirst du Vereinsmitglied im "Institut für freie Lebensraumgestaltung" oder du wirkst an der Kulturoase Sonneberg vor Ort mit. Wenn du einen der beiden Wege gehen möchtest, dann beantrage hier einen Zugang zum internen Bereich und wir kontaktieren dich über deine angegebene Mail-Adresse.